Benzinbrüdas und Schwestas

Hier sind die Fotos und Videos von unseren Ausfahrten und Events. Eigentlich nur interresant für die die dabei waren.......

 

Freies Fahren am Salzburgring 18. Juni 2018

Es ist bald wieder soweit. Am 18. Juni sind wir mit dem Motorradfreunden Zillertal wieder am Salzburgring. Wolfi, Max, Günti, Luki, Chris, Franz und Horst sind angemeldet.

Wir freuen uns schon.....

Hier Bilder von 2017>

 

 

Matthias Walkner gewinnt die Dakar 2018

walkner

walkner1walkner2

 Lupos Garage gratuliert Matthias Walkner zu seinem grandiosen Sieg bei der Dakar 2018 !!!!!!!

 

 

 Wir trauern um unseren Freund Holzmichl

Birgit 40er 0146K1024 P1110807K1024 P1110797

Michael Holzinger ist am 22. August 2017 um 16:43 Uhr auf dem nach Hauseweg von der Arbeit mit dem Motorrad unverschuldet tödlich verunglückt. Er hinterlässt eine grosse Lücke in unserer Gemeinschaft die nicht mehr zu füllen ist.

In unseren Herzen lebst du weiter - Mike - wir sehen uns wieder !!!

 

 

Benzinbrüdas Ausflug Südtirol 16. bis 18. Juni 2017

776 km bestes Wetter, 776 km schönste Strassen!!! Danach Pizza Bier und Grappa - Herz was willst du mehr???

Chris und Michi sind schon am Donnerstag losgefahren. Ihre Tour ging über Slowenien mit Übernachtung in Krajnska Gora nach Toblach, wo wir uns dann am Freitag getroffen haben. Petra, Max, Günti, Heinz und ich sind Freitag Mittag losgefahren. Unsere Route ging über den Stallersattel nach Toblach. Dort waren wir im Hotel Sympaty bestens untergebracht. Am Abend Pizza und Bier......

Am Samstag eine schöne Runde in Südtirol, Toblach - Cortina – Passo Giao – Pordoi – Sella – Grödner Joch – St.Kassian – Falzarego – Cortina – Misurina See – Schluderbach - Toblach.  Chris ist der beste Guide den man sich vorstellen kann. Schönste Strassen mit bestem Wetter. Am Abend wieder Pizza und Bier....

Sonntag Heimfahrt über die Karnische Dolomitenstrasse - dann Tauern und in Golling noch ein Eis. Ein perfektes Wochenende - nochmals DANKE an unseren Guide Chris !!!!!

Hier gehts zu den Bildern >

 

Freies Fahren am Salzburgring 29. Mai 2017

Wir waren wieder am Salzburgring mit den Strassenmopis. Die Motorradfreunde Zillertal haben den Ring gemietet. Perfekte Organisation - Perfektes Wetter. Horst, Franz, Günter, Luki, Wolfi, Max, Chris sind gefahren. Wir haben uns wieder in der Schwuchtlgruppe angemeldet, das ist perfekt für uns. Ersten 2 Fahrten mit Instructor - ideal zum einfahren. Dann Vollgas. Schön wars und nix is passiert.

Hier gehts zu den Fotos von - www.your-race-pic.eu powered by Simninja.de >

Video von Max

 

Video von Horst

{youtube}I54sCGvDco4{/youtube}

 

 

Wintertrial Training Jänner 2017

Fotos Wintertraining 28.Jänner 2017 >

 

 

Ausflug Benzinbrüdas Südtirol 2016

Fotos Ausflug Südtirol 2016 >

Video

 

 

 

 

   
© Lupos Garage